Member werden, Spaß haben, mitspielen...

 

Der German-Fun-Gamers Clan ist ein reiner Fungaming-Clan, also einen NICHT professionelle Spielgemeinschaft.

Das jeweilige Member hat keine Pflichten wie Training o.ä.(da nicht an der CSL Teilgenommen wird)

Es gibt außerdem keine Festgelegten  " Onlinezeiten", es währe jedoch  förederlich, 1 mal im Jahr online zu sein.

Jeder, im Clan hat sich an die in der Gesellschaft etablierten Verhaltensregeln zu halten.

Des weiteren nimmt der Clan jede Art von Spieler auf, sprich Pro-gamer, Anfänger und Amateure usw.

Gegen " Funwars" ist in der Regel nichts einzuwenden, die Entscheidung ob ein War angetreten wird, wird von den Membern abgestimmt.

Und nun das WICHTIGSTE:

Es gibt als Leader NUR Smoking Area 41 und KOKS41.

ABER!

Entscheidungen werden NUR zusammen getroffen( Die oben genannten Spieler sind nur für die Organisation zuständig)

 

 

 

Wenn ihr nun Lust habt, in unsere Spielgemeinschaft einzutreten, dann sendet eine Nachricht an die Xbox Live Gamertags:

-Smoking Area 41

-KOKS41

(Bitte an beide senden)

 

 

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!